Sie haben gerade eine Ausbildung abgeschlossen oder möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen den Einstieg in eine Bürotätigkeit oder starten nach einer Familienphase neu in den Beruf? Wir helfen Ihnen dabei! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen freundlichen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Hürth mit Chance auf Übernahme.
Eine authentische Ausstrahlung ist Ihre Eintrittskarte für einen dauerhaften, abwechslungsreichen und spannenden Job – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung (pers./telef./schriftl.)
* Bearbeitung der Anfragen und Aufträge
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Rechnungen buchen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Kfm Berufsausbildung (z.B. Groß- und Einzelhandelskaufmann) oder einschlägige Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift