Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Benchmarking und Einholen von Vergleichsangeboten für Projekte
* Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie Disposition von Produkten aus dem Baugewerbe
* Optimierung des Bestell- und Lieferantenmanagements
* Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen insbesondere in den Bereichen Trockenbau, Klimatechnik, Elektroinstallationen, Möbelbau sowie Visualisierungstechnik
* Pflege von Stammdaten und Infosätzen in unserem ERP-System PSI Penta
* Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Verkaufsaufträgen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf oder einer ähnlichen Position – idealerweise im Projektgeschäft
* Kenntnisse in MS Office® sowie gängigen ERP-Systemen; PSI Penta-Kenntnisse sind ein Plus
* Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und rhetorische Stärke
* Strategische Denkweise: Sie haben die Fähigkeit, das Lieferantenmanagement für den Bereich Wartentechnik auf ein neues Niveau zu heben und langfristige Partnerschaften zu entwickeln
* Eigeninitiative sowie selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Flexibilität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
* Fundierte Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden