Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Bad Nauheim als Sachbearbeiter im Customer Care (m/w/d). Dieses Profil bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Customer Care (m/w/d): - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute Microsoft-Office und Excel-Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse - Teamfähig, belastbar, flexiebel und verantwortungsbewust - Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre zukünftigen Aufgaben als Sachbearbeiter im Customer Care (m/w/d): - Auftragsannahme per Telefon und E-Mail - Angebots- und Auftragserfassung in SAP - Angebots- und Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis hin zur Auslieferung der Ware - Unterstützung des Außendienstes - Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Sachbearbeiter im Customer Care (m/w/d): - Abschlagszahlungen - Vorschüsse - Gute Bezahlung - Mitarbeiterangebote - Mitarbeitertaxi - Shuttleservice - Normalschicht - Persönliche Betreuung vor Ort - Premiumjob - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Xenia Ulrich Recruiting T: 06031-684996-0 E-Mail: Xenia.Ulrichalphaconsult-premium.org Alpha Consult Premium KG Leonhardstrasse 15 61169 Friedberg