Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich BWL oder einer ähnlichen Fachrichtung haben Sie erfolgreich absolviert
2. Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung als Assistenz und haben Talent und Freude an organisatorischen Aufgabenstellungen
3. Strukturiert und selbstständig Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
4. Ein sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr freundliches Auftreten, hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft, Diskretion und Zuverlässigkeit
5. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Flexibilität und Reisebereitschaft im Tagespendelbereich
So sieht Ihr Tag bei uns aus
6. Als Assistenz unterstützen Sie die Regionalleitung im Tagesgeschäft
7. Souverän bearbeiten Sie Projekte im kaufmännischen Bereich und unterstützen punktuell im Bereich Sachbearbeitung
8. Die Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Regionalleitung wissen wir bei Ihnen in guten Händen
9. Als Organisationstalent liegt Ihnen natürlich auch die Vor- und Nachbereitung von Meetings genauso wie die Organisation von Veranstaltungen und Tagungen
10. Darüber hinaus übernehmen Sie das Terminmanagement sowie die Reiseplanung und -abrechnung
Unser Angebot für Ihren EinsatzSteigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
11. Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. Qualifizierte Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und Fortbildungsmöglichkeiten
13. Betriebliche Altersvorsorge/Vermögenswirksame Leistungen
14. 30 Tage Urlaub im Jahr
15. Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
16. Givve-Karte mit monatlichem Guthaben von 50,- €
17. Kostenfreie Getränke in der Niederlassung
18. Firmenfahrradleasing und Firmenevents