Einleitung Sie haben eine Leidenschaft für die Tourismusbranche und möchten auf internationaler Ebene arbeiten? Bei Center Parcs bieten wir Ihnen ein multikulturelles und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können.An seinen 28 Standorten in 4 Ländern schafft Center Parcs ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis mit Aktivitäten inmitten der Natur oder im/am Wasser, seinen Ferienhäusern sowie Erholungs- und Dienstleistungsangeboten – und zwar zu jeder Jahreszeit. Werden Sie Teil unserer Familie und eröffnen Sie sich eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei der Gruppe Pierre & Vacances-Center Parcs. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Nahtourismus (ein Netzwerk von 300 Standorten in Europa mit 12.000 Mitarbeitern). Aufgaben Unterstützung der Abteilung Leisure mit dem Ziel eine hohe Gastzufriedenheit zu erreichen und eine kollegiale, respektvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten. Mitwirkung bei der Erreichung der gesetzten Unternehmens- und Abteilungsziele in den Bereichen Qualität, Finanzen und Soziales. Ihr Aufgabengebiet umfasst: kassierende Tätigkeiten und Verkauf der Waren professionelle Beratung der Kunden Umsetzung der Warenpräsentation Verkaufsvor- und nachbereitende Tätigkeiten durchführen z.B. Waren auszeichnen Mitwirkung bei der Inventur Warenbearbeitung und Lagerpflege Überprüfung der Warenbestände Kenntnisse über die angebotenen Waren Sauberhaltung der Verkaufs- und Lagerräume mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen durch rechtzeitige u. ausreichende Kommunikation Qualifikation Ihr Profil: abgeschlossener Schulabschluss Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Verkauf sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen und Kenntnisse im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln Spaß an Beratung und Verkauf Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit hohe Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Motivation und Leistungsbereitschaft Ordnungssinn Sprachen Englisch (Gut - sprechen / schreiben) Deutsch (Gute Kenntnisse - Fliessend)