Aufgabenbereiche
Tasks:
1. Durchführung 3rd-Level-Support.
2. Abwicklung von Garantiefällen.
3. Erstellung von Marktkommunikation (Service-Informationen; Aktionen; Rückrufe).
4. Identifizierung und Behebung von Problemen, die sich aus dem Markt ergeben.
5. Kontakt mit internen Abteilungen (Quality, R&D, Operations, Procurement).
6. Teilnahme an abteilungsübergreifenden Besprechungen.
7. Stellenweise Fehlerbehebung vor Ort.
8. Diagnose von hydraulischen und elektrischen Systemen.
Responsibilities:
9. Kenntnisse über Märkte, wie z. B. Fassadenreinigung, Baumschneider, Windenergie und von Vermietung sind von Vorteil
10. Fundierte Kenntnisse in der Elektrik und Hydraulik
11. Freude am Kundenkontakt – kundenorientiertes Auftreten
12. Hohe Selbstständigkeit und gute Selbstorganisation
13. Reisebereitschaft
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikationen
15. Abgeschlossene technische Ausbildung der Fachrichtungen Metall- oder Maschinenbau, KFZ Mechanik, KFZ Mechatronik oder Schlosser.
16. Idealerweise Monteurs- bzw. Auslandserfahrungen sowie Erfahrungen bzgl. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen.
Wir Bieten
17. Besondere Leistungen: Gesundheitsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, Pausenversorgung (eigene Betriebskantine), Gratisgetränke
18. Attraktive Vergütungsmodelle
19. Mobilitätsangebote wie Dienstradleasing
20. Große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen
21. Moderne Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Jahresurlaub
22. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
23. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung
Für nähere Informationen oder ein unverbindliches Gespräch wenden Sie sich bitte an
Herrn Richard Fagerer unter der Tel. Nr. .
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungskriterien erfüllen sollten, scheuen Sie sich bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!