Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Customer Business Support Agent (m/w/d) für den Standort Berlin.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Ihr Aufgabenbereich
Bearbeitung von vorqualifizierten Service Anfragen (Analyse, Klassifizierung und Lösung) von externen Kunden, zu im Betrieb befindlichen Produkten & Lösungen (national & international)
Zuarbeit und Unterstützung des 1st Level Support nachgelagerter Supporteinheiten bei Hard- und Softwarethemen l
Dokumentation aller durchgeführten Supportaktivitäten im Service Request Ticket und fach- sowie zeitgerechte Weiterleitung entsprechend interner Vorgaben
Unterstützung bei Auskünften zu Produkten, Diensten, Lösungen, Publikationen und Events der Bundesdruckerei
Unterstützung bei der Qualitätssicherung der Service & Supportprozesse
Unterstützen beim Konsolidieren von Kundenfeedback
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Kompetenter Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität