Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Eigenständige und proaktive Unterstützung zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Planung und Organisation von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -koordination Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung Planung von Firmenevents Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeit mit min. 3 Jahren Berufserfahrung Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme Hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit Hands-On-Mentalität Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen, aber definierten Strukturen Eine unbefristete Festanstellung in einem motiviertem Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket mit variablen Prämienmöglichkeiten sowie vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten Freie Getränke und vieles mehr