Die Audi Immobilien Solutions GmbHist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertesTochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real EstateManagement ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereicheuntergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplantund errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir dentechnischen Betrieb von Gebäuden. Aufgrund der umfassendenExpertise können Gebäude deshalb von der Planung bis zum Betriebvollumfänglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilität sindebenso einzelne Tätigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterergroßer und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz.Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionenangesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operativeGeschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabeiim Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen,im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controllingsowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allenBereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelleFull-Service-Lösungen an.
----------------------------------- Ihre Aufgaben
* Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung(Terminorganisation/-verwaltung, etc.)
* Jour-Fixe-Termine mit der Geschäftsführung
* Erstellung diverser Präsentationen für dieGeschäftsführung
* Diverse Protokollführungenbei internen Terminen
* Mithilfe bei derBetreuung & Organisation des Fuhrparkmanagements
* Vertretung des Themas Reiseorganisation und -buchungsowie Kreditkartenabrechnung
* Sicherstellungder ordnungsgemäßen Betreuung des Raummanagements
* Durchführung von diversen Bestelllungen und anschließendeKontrolle auf Korrektheit
* Rechnungsprüfungenin SAP
* Fristgerechte Einholung vonUnterschriften / Freigaben der Geschäftsführung
* Ordnungsgemäßer, freundlicher und zuvorkommender Empfangvon externen Besuchern
* Betreuung vonVor-Ort-Terminen
* Verwaltung der Postein- und-ausgänge
* Organisation und Beschaffung vondiversen Präsenten (z. B. für Ausstände, Geburtstage,etc.)
* Revisionssichere Ablage undAdministration von Unterlagen
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Das bringen Siemit
* Erfolgreich abgeschlosseneskaufmännisches Studium bzw. eine erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit mehrjährigerBerufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Officeund sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kunden- und lösungsorientierte Handlungs- undDenkweise
* Freude an der Kommunikation mit derGeschäftsführung, Kunden und Kollegen
* Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie eineorganisierte und analytische Herangehensweise
* Strukturierte, zuverlässige und termingerechteArbeitsweise sowie flexible Reaktion auf schnell wechselndeAnforderungen
* Lernbereitschaft sowie einfreundliches und professionelles Auftreten runden Ihr Profilab
----------------------------------- Kontakt Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bitte über dasKarriereportal einreichen. Bewerbungen in Papierform werden nachdem Auswahlverfahren ordnungsgemäß vernichtet und nichtzurückgesandt. Audi Immobilien Solutions GmbH ▪ Bei der Arena 5 ▪85053 Ingolstadt ▪ Tel. 0841/974593-593 Jetztbewerben
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