Ihre Aufgaben Durchführung des Lieferantenmanagements Erledigen der Korrespondenz Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern Selbstständiges Bearbeiten allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Vertretung im Assistenzbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme sowie SAP Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Personal Christine Zuther Tel. 040 42666 4117 Teilen Sie diesen Job