Ihre Aufgaben:
* Selbstständige, umfassende telefonische Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen
* Beratung unserer Versicherten zu den digitalen Produkten der Mercedes-Benz BKK
* Kompetente, kollegiale und empathische Beratung der Versicherten
* Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von telefonischen und digitalen Leistungsanträgen
* Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des telefonischen und digitalen Kundenkontakts
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten mit der Fachrichtung Krankenversicherung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung
* Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
* Ein hohes Maß an Kundenorientierung
* Problemlösungsfähigkeit und selbstständiges Denken
* Teamgeist, positive Einstellung und Hands-On-Mentalität
* Umfassende digitale Fähigkeiten und IT-Kenntnisse (iskv_21c, 21cNG)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden