Ihre Aufgaben
1. Verkauf von agrartechnischen Ersatz- und Verschleißteilen
2. Telefonische und persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung
3. Gestaltung des Sortiments sowie Lagerführung und Bestandsführung
4. Verantwortung für Kommissionierung, Versand sowie eine hohen Warenverfügbarkeit
5. Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik von Vorteil
7. Gerne mit einer Leidenschaft für die Themen Landtechnik und Landwirtschaft
8. Sehr gute technische Kenntnisse sowie kaufmännischer Sachverstand
9. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
10. Eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement und Freude im Umgang mit Kund:innen
Ihre Vorteile
11. Feste Feiern: Ob Weihnachtsmarkt, Betriebsfest oder Mitarbeiter-Events
12. AGRAVIS bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz – krisenfest & systemrelevant
13. Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
14. AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Deine Gesundheit
15. pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
16. Zugriff auf attraktive Versicherungsangebote unserer internen Makler
17. AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, lease Dir Dein AGRAVIS Dienstrad
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 6.800 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leidenschaft für ihre Kund:innen ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine kontinuierliche Förderung und attraktive Berufsperspektiven.
Gemeinsam stark. Für Land und Leben.