IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre täglichen Aufgaben:
* Technische Anfragen interner Mitarbeiter im First Level Support lösen
* Sofortige Klassifizierung von Kundenanfragen, Erstellung von aussagefähigen Support-Tickets
* Fehleranalyse und Behebung von einfachen Störungen
* Austausch und Inbetriebnahme von Hard und Software
* Vorbereitung der technischen Ausstattung für neue Mitarbeiter
* Unterstützung des IT Managements
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im IT- Support
* Methodenkenntnisse (Ticketsysteme)
* Kenntnisse in der Betreuung von TK- Anlagen
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 341 14082-71.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:
Leipzig 37, Zimmerstraße 3, 04109 Leipzig, +49 341 14082-70
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.