Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Back Office-Aufgaben in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Back Office-Kraft (w/m/d), um das Team am Standort Heidelberg zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Unsere Benefits
* Ein motivierendes Umfeld zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Innovative, weltweit einzigartige Produkte mit messbarem Mehrwert
* Effiziente und individuelle Arbeitsprozesse
* Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Verantwortung
* Dynamisches Unternehmen mit Start-Up-Charakter und etablierter Struktur
* Kostenlose Verpflegung durch firmeneigene Köchin
* Unterstützung bei Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
* Direkte Unterstützung des SVP Human Resources im operativen HR-Tagesgeschäft
* Erstellung von Präsentationen und eigenständige Abwicklung diverser HR-Themen in enger Abstimmung
* Unterstützung bei der Beratung von Fach- und Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen
* Administrative Unterstützung des Office Managements
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Personalwesen, BWL oder vergleichbare Qualifikationen
* 3-5 Jahre Erfahrung in HR
* Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
* Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.