Leitung Customer Service Center (m/w/d) Deutschland
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges und führendes Unternehmen im Bereich Messgeräte und Analytische Instrumente. In den letzten Jahren, haben sie erfolgreich expandiert und investieren weiterhin in neue Produkte und in die Rekrutierung von Talenten und Fachkräften.
Leitung Customer Service Center (m/w/d) Deutschland
Location: Reutlingen
Ihre Aufgaben:
1. Teamleitung: Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung des Kundenservice-Teams sowie aktive Mitwirkung im Tagesgeschäft.
2. Mitarbeiterentwicklung: Förderung und Weiterbildung des Teams, Optimierung der Arbeitsprozesse.
3. Interne Koordination: Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Verbesserung der Servicequalität.
4. Prozessoptimierung: Stetige Verbesserung der Arbeitsmethoden und Prozessabläufe.
5. Qualitätsmanagement: Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Servicequalität
Ihr Profil:
6. Ausbildung: Sie haben einen wirtschaftlichen oder kaufmännischen Abschluss.
7. Erfahrung: Sie bringen Führungserfahrung im Kundenservice mit und haben ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Projektmanagement.
8. Kompetenzen: Sie sind entscheidungsfreudig, konfliktlösungsstark und kommunikativ.
9. Sprachkenntnisse: Sie verfügen über verhandlungssicheres Englisch.
Nur Kandidaten mit den obengenannten Qualifikationen werden kontaktiert.