Site Name: Field Worker - DEU (Munich)
Posted Date: Mar 20 2025
Das Portfolio von GSK umfasst drei Produktbereiche: Impfstoffe, Spezialmedikamente und Allgemeinmedizin. Unser Ziel ist es, für Patienten weltweit bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen. Unser konkurrenzloses Impfstoffportfolio zielt auf Infektionskrankheiten in jeder Lebensphase ab und trägt dazu bei, die Krankheitslast für Hunderte von Millionen Menschen zu verringern. GSK verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten in der Impfstoffwissenschaft und -technologie, einschließlich Adjuvans/Proteine und mRNA. Im Bereich der Spezialmedikamente sind wir führend bei der HIV-Prävention und -Behandlung, und wir bauen unsere Präsenz in wichtigen Therapiegebieten wie Onkologie und Autoimmunkrankheiten aus. Zu den allgemeinen Arzneimitteln gehören unsere inhalativen Medikamente gegen Asthma und COPD, Antibiotika und Medikamente gegen Hautkrankheiten.
Bis 2031 streben wir einen Jahresumsatz von 31 bis 33 Milliarden Pfund an - ein Leistungs- und Wachstumssprung, der den positiven Einfluss, den wir auf die Gesundheit von Milliarden von Patienten in aller Welt haben können, deutlich erhöhen wird. Und wir sind zuversichtlich für unsere Zukunft. Wir verfügen jetzt über eine Pipeline von 69 Impfstoffen und Spezialarzneimitteln, von denen viele das Potenzial haben, die ersten oder besten ihrer Art zu sein.
Regionalleiter*in - Onkologie (m/w/d)
Gebiet: Nordostdeutschland
Hauptaufgaben
1. Coaching des Teams, um situationsgerechte Verkaufsgespräche zu unseren Produkten bei Fachärzten sicherzustellen
2. Führung der Mitarbeiter*innen bei Kunden- und Situationsgerechte Key Account Management-Projekte und Synergien für andere Gebiete erkennen
3. Ergebnisziele für die Region erreichen – auf Basis evidenzbasierter Gebietsanalysen und ergebnisorientierter, ambitionierter Planung durch Führung des Teams
4. Cross-funktionale und -hierarchische Zusammenarbeit mit dem Ziel der Ergebnissicherung leben und prägen
5. Konsequente, agile und messbare Zielerreichungsabgleiche durchführen und daraus geeignete (Korrektiv) Maßnahmen ableiten, um die Ergebnisziele der Region zu erfüllen
6. Kontinuierlicher Ausbau der persönlichen Fähigkeiten und der des Teams zur Erhaltung und Erweiterung von Wettbewerbsfähigkeit und als Beitrag zum Unternehmensergebnis
7. Ressourcenplanung inklusive Koordination und Implementierung mit allen relevanten Funktionsbereichen für die Region (pro-aktives Schnittstellenmanagement)
8. Verständnis regionaler Entscheider Strukturen, Identifikation relevanter regionaler Kundennetzwerke und Entwicklung spezifischer Kundenmanagement-Strategien, kann die Betreuung regionaler Meinungs- und Entscheidungsträger einschließen
Qualifikationen & Fähigkeiten
1. Mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Marketing verschreibungspflichtiger Arzneimittel, im besten Fall in der Onkologie
2. Unternehmerisches Handeln, ausgewogene Risikobereitschaft sowie eine starke Leistungs- und Zielorientierung
3. Ausgeprägte Führungskompetenzen
4. Ausgeprägtes strategisch-konzeptionelles Denken und analytische Fähigkeiten
5. Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
6. Vermittlung von zukunftsorientierten Zielvorstellungen für den eigenen Verantwortungsbereich
7. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
8. Qualifikation nach §75 AMG
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