Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock Wiesbaden
Wir suchen zum nächstmöglichen Termineine/n:
Front Office Supervisor (m/w/d)
Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten
Deine Hauptaufgaben
1. Leitung und Durchführung der Schichten im Früh -, Mittel – Spät - und Nachtdienst
2. Professionelles Abwickeln aller An - und Abreiseformalitäten der Gäste
3. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenanreisen
4. Kontrolle der Gästeregistration
5. Sicherstellung der korrekten Zahlungsmodalitäten aller Gäste
6. Betreuungund Beratung der Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt inklusive derÜbernahme von Concierge Aufgaben
7. Schnelle undgastorientierte Behandlung von Reklamationen
8. Regelmäßiges Update aller Gästedaten inklusive Gästewünsche und Gastbeschwerden
9. AktiveAnwendung der Membership Enrollments und unseres Upsell-Programms, Motivation& Training aller MitarbeiterInnen in der Schicht
10. Durchführung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
11. Durchführen & Kontrolle der Schicht - Kassenabschlüsse mit allen dazugehörigen Verantwortungen inkl. Wechseln von Devisen
12. Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sicherheit in den öffentlichen Bereichen des Hotels
13. Telefonische und persönliche Annahme und Weiterleitung von Post, Nachrichten und sonstigen Informationen
14. Erkennen von Trainingsbedarf sowie Durchführung von Abteilungstrainings
15. BetreuungundEinarbeitung neuer MitarbeiterInnen,Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten
Allgemein
16. Gewährleistung eines höflichen und professionellen Umgangs gegenüber Gästen und KollegInnen sowie Sicherstellung einer effektiven und professionellen Kommunikation
17. Einhaltung aller Policies& Procedures sowie Kennen und Befolgen der Richtlinien hinsichtlichBetriebssicherheit (Allgemeines Verhalten im Notfall, Evakuierung,Arbeitsplatzsicherheit) sowie der Hygienevorschriften
18. Einhaltung der Kleiderordnung und der allgemeinen Richtlinien des persönlichen Erscheinungsbildes (Grooming Standards)
19. Einhaltung aller Arbeitszeitgesetze
20. Übergreifende Mithilfe in anderen Abteilungen, die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben
Dein Profil
21. Du bringst Erfahrungen an der Rezeption und erste Aufsichts - und Managementfähigkeiten mit
22. Du sprichst Deutsch und Englisch
23. Du kannst Dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
24. Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt
25. Du bist lösungsorientiert und stellst Dich jeder Herausforderung
26. Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf Deine Mitarbeiter
Deine Benefits
27. Unbefristeter Arbeitsvertrag
28. Mitarbeiterraten für Dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
29. Im ersten Monat kostenloses Wohnen für Dich bei uns im Hotel, wenn Du aus einer anderen Stadt zu uns kommst
30. Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden)
31. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
32. Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events
33. „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins
Klingtspannend? Bewirb Dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson HotelGroup. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!