Eine selbständige und organisierte Denk- und Arbeitsweise ist für Sie der Schlüssel für einen erfolgreichen Arbeitsalltag und Sie begeistern sich für ein Unternehmen mit Leistungen rund um die Immobilie? Sie fallen zudem besonders durch Ihre Kommunikationsstärke auf? Dann passen Sie perfekt ins Bild!
Für unser Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Office Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
* Diverse Verwaltungsaufgaben und administrative Tätigkeiten
* Betreuung der Telefonanlage
* Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs
* Verwaltung von Verträgen, Compliance, Fuhrpark, Zeitmanagement- und Reisekostenabrechnung
* Erstellen von Statistiken in Excel
* Bearbeitung der Eingangspost
* Vorbereitende Buchhaltung z.B. Rechnungseingang und -ausgang, Kassenbuchführung
* Überwachung und Bestellung von Büromaterialien
* Aktenverwaltung und Datenbankpflege
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office – (Outlook, Word, Excel)
* Dienstleistungsorientierter und selbstbewusster Arbeitsstil
* Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!