Ab sofort unbefristet, in Vollzeit, für das Albertinen Krankenhaus gesucht.
Albertinen Krankenhaus
Urologie und Uroonkologie
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg
High-Tech Medizin und persönliche Zuwendung passen nicht zusammen? Das sehen wir anders! Was die Arbeit im Albertinen Krankenhaus besonders macht, ist das gemeinsame Wir-Gefühl, quer durch alle Berufsgruppen. Und natürlich die Vielfalt der Aufgaben in einem modernen Haus mit Tradition. Auf der Suche nach gelebter Nächstenliebe? Willkommen im Team!
Die Klinik für Urologie und Uroonkologie des Albertinen Krankenhauses bietet das gesamte Spektrum der Urologie (außer Nierentransplantation) und nutzt modernste Technologien, einschließlich des daVinci-Systems. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Tradition mit Innovation verbindet.
Ihre Aufgaben
* eigenständige Organisation des Chefarztsekretariats
* telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Ärztinnen und Ärzten, Patientinnen und Patienten sowie Kostenträgern
* Terminverwaltung und Koordination der ambulanten Sprechstunden der urologischen Ambulanz und Privatsprechstunde
* Terminverwaltung und Koordination von stationären Aufnahmen für unsere Patientinnen und Patienten
* Vorbereitung der Privatabrechnung
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Bewerbungsgesprächen
* Erledigung der schriftlichen Korrespondenz
* allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Konferenzen
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter m/w/x bzw. Arzthelfer m/w/x oder in einem kaufmännischen Beruf (Kaufmann m/w/x im Gesundheitswesen, Kaufmann m/w/x für Bürokommunikation)
* versierter Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
* hohe Empathie und Freude im Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie Angehörigen
* Engagement, soziale Kompetenz und Kostenbewusstsein
* gute organisatorische und koordinatorische Fähigkeiten
* Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
* eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein kollegiales Arbeitsklima und eine kooperative Führung durch die Vorgesetzten
* Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau)
* betriebliche Altersversorgung
* gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* betriebliche Gesundheitsförderung
* Corporate Benefits: vergünstigte Konditionen bei Sport, Fitness, Shopping und Kultur
* Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
* wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.
Haben Sie Fragen?
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Sabrina Wobst
Leitung klinisches Prozessmanagement
Telefon: +49 40 5588-6906
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Richten Sie diese bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Sabrina Wobst
Leitung klinisches Prozessmanagement
Albertinen Krankenhaus
Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden können. Die Daten und Unterlagen werden, sofern eine Aufbewahrungspflicht nicht besteht und die Daten und Unterlagen für den Zweck nicht mehr vonnöten sind, gelöscht bzw. vernichtet.
#J-18808-Ljbffr