Wir suchen
… Dich, wenn Du ein Interesse für erneuerbare Energie hast, gemeinsam mit uns einen wichtigen Beitrag zur Klimaneutralität und als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d), zusammen mit Deinem Team, thermondo auf das nächste Level bringen möchtest.
Was wir Dir bieten
* Einen Job mit Sinn, einer klaren Vision und der seltenen Gelegenheit, mit einem der größten CleanTechs Deutschlands aktiv mitzugestalten.
* Eine Unternehmenskultur, die Menschen quer durch die Gesellschaft zusammenbringt – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Hintergrund.
* Ein modernes Office mitten in Berlin-Kreuzberg mit Dachterrasse, in dem auch Hunde willkommen sind.
* Arbeite flexibel aus dem Mobile Office – an bis zu 3. Tagen die Woche.
* Monatliche Unternehmensevents wie Lunch & Learn und Drinks & Action.
* Bilde Dich weiter! Regelmäßige Möglichkeiten für Trainings und Fortbildungen durch unser eigenes Learning & Development Team oder externe Coaches.
* Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Bleib fit! Du bekommst von uns eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club.
* Beweg Dich klimafreundlich durch die Stadt: Wir bezuschussen Dein JobRad.
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei über 100 Partner:innen.
Wenn Du daran Spaß hast
* Du beantwortest unsere telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Du bietest im besten Fall direkte technische Unterstützung am Telefon für unsere Kunden an
* Du stellst sicher, dass Kundenanliegen schnell gelöst werden, sodass unsere Kunden zufrieden sind
* Du ziehst aus den Rückmeldungen unserer Kunden serviceorientierte Schlüsse und erstellst anhand eines Leitfadens einen Case zur weiteren Bearbeitung
* Du übernimmst auch die postalische Sachbearbeitung für unsere Kundenanliegen
* Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System und erstellst Wartungsverträge
* Du übernimmst zusätzlich Aufgaben in der Service Disposition
Und Dich hier wiedererkennst
* Du verfügst über Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Reklamation und Schadensaufnahme, gern mit technischem Verständnis
* Du hast Freude am direkten Umgang mit Kunden und Dir liegt es, stets eine optimale Lösung für den Kunden zu finden
* Deine Freundlichkeit und Empathie zeichnen Dich aus und Dein Ziel ist es jeden Kunden glücklich zu machen
* Du bleibst auch in hektischen Situationen stets zuvorkommend und geduldig
* Du arbeitetest gern im Team und bist ein Customer Champion
* Ein sicherer Umgang mit einem CRM-System ist ein Plus
* Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
* Eine selbstständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab
Dein Bewerbungsprozess
* Du gehst mit Andrea aus dem Talent Acquisition in einen ersten Austausch.
* Besteht von beiden Seiten Interesse, steigst Du mit Marcel (Teamleiter Customer Service) tiefer in die Position ein.
Los geht's
Das ist genau die Herausforderung, nach der Du suchst? Dann warte nicht länger und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!