✓ 13. Monatsgehalt ✓ 30 Urlaubstage im Jahr ✓ Flexible Arbeitszeiten ✓ Aufstiegschancen
✓ Steuerfreie Gutscheinkarte ✓ Klimaanlage ✓ Nähe zu ÖPVN
Das sind deine Aufgaben:
* Aufbau und Pflege von Netzwerken: Du kümmerst dich um den strategischen Aufbau neuer Netzwerke und pflegst aktiv bestehende Beziehungen zu Kunden und öffentlichen Trägern
* Kundenbetreuung und -gewinnung: Du betreust bestehende Kundenbeziehungen und gewinnst kontinuierlich neue Kunden
* Rekrutierungsgeschäfte: Du bist maßgeblich am gesamten Rekrutierungsprozess beteiligt, angefangen bei der Erstellung von Stellenausschreibungen bis hin zur erfolgreichen Integration unserer Fachkräfte bei Kunden
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten: Du übernimmst wichtige administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb unserer Niederlassung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Das bringst du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil, können aber auch in-the-job erlernt werden
* Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung mit, oder planst einen Quereinstieg im HR-Bereich
* Du arbeitest gerne lösungsorientiert, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung und möchtest eine schnell wachsende Unternehmensgruppe mitgestalten
Das bieten wir dir:
* Ein 13. Monatsgehalt sowie attraktive Prämien für die Gewinnung von Neukunden
* Attraktive Gehaltsstrukturen und Provisionsmodelle, sowie eine steuerfreie Gutscheinkarte in Höhe von 50,00 € monatlich
* Genieße bis 30 Urlaubstage im Jahr
* Flexible Arbeitszeiten, die individuell abgestimmt werden können
* Bei uns gibt es keine KPI-gesteuerte Unternehmenskultur - Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um unsere Ziele zu erreichen
* Vielfältige Karrierechancen und die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung
* Dank unserer flachen Hierarchie gibt es kurze Entscheidungswege, was die Arbeit effizienter und reibungsloser gestaltet
* Unsere Mitarbeiter erhalten professionelle Schulungen von externen Branchenspezialisten
* Außerdem kannst du dich auf spannende Team-Events in unserer IMPACT Akademie uns unserer Business Location BLACK BIRD freuen
Standort
IMPACT GmbH, Attendorn