Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.
Dein Beitrag:
1. Du bist erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserem Produkt CGM M1 geht.
2. Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst, wenn möglich, die Anfragen mit den Kundinnen und Kunden per Fernwartung.
3. Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
4. Von Dir bearbeitete Anfragen, hältst Du zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
Das bringst Du mit:
5. Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen/kaufmännischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.
6. Du beschreibst Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.
7. Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und bringst Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit.
8. Erste Erfahrungen in den Abläufen von Praxen sind „nice to have“.
Wir suchen kein 100%iges Match! Wichtig ist, dass Du Lust hast, Dich in neue Begebenheiten einzuarbeiten.
Was Du von uns erwarten kannst:
9. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
10. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
11. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
12. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
13. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.