Über das Unternehmen
Wir sind einer der marktführenden, herstellerunabhängigen Unternehmen im Bereich der mobilen Datenerfassung. Unsere Kund:innen können auf Leistungen wie Vor-Ort Techniker, Help Desk Hotline oder unser eigenes Repair Center zurückgreifen.
Das Vertriebs- und Servicetechniker-Netz von Uns erstreckt sich über ganz Deutschland und ermöglicht, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und bestmöglichen Service zu bieten.
Deine Hauptaufgaben umfassen den 1st, 2nd und 3rd Level User Support sowie die Reparatur von Datenfunk-Handhelds, Druckern und Barcodescannern. Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation
Ein attraktiver Arbeitsplatz bei einem der marktführenden Unternehmen der Branche
Ein unbefristeter Vertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
Neue Büroräume mit moderner, ergonomischer Ausstattung und aktueller Technik
Kostenfreie Getränke, bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, vergünstigte GVH-Card, freie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Events
Bezuschusste Massagen und Fitnessangebote, Corporate Benefits, großer Freizeitbereich mit Tischkicker, Billard, Darts, Spielekonsole, Basketball, u. v. m
Du bietest 1st Level, 2nd Level und 3rd Level User Support und führst Reparaturen durch, hauptsächlich für unsere Datenfunk-Handhelds, Drucker und Barcodescanner
Du hast eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung in der Elektronik, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung
Unser Jobangebot Servicetechniker - User Support / Reparatur / Installation (m/w/d)klingt vielversprechend?