Unser Auftraggeber ist Pionier im Bereich Erlebnisreisen und bietet ein beeindruckendes Angebot an Reisen, Safaris und Expeditionen in kleinen Gruppen. Das Unternehmen baut auf naturschonendes Reisen, um die Schönheit der Natur für nachfolgende Generationen zu erhalten. Die unterschiedlichen Reisearten passen sich den unterschiedlichen Vorstellungen der Kunden an: Aktiv- oder Familienurlaub; Städtetrip oder Hikingexpedition - alles ist möglich.
Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit sich zu den verschiedenen Alternativen zu informieren und sich inspirieren zu lassen. Dabei entsteht die ein oder andere Frage, die dort nicht beantwortet wird; und hier kommen Sie ins Spiel:
Typische Fragen, die Sie in Ihrer neuen Rolle als Buchungsagent (m/w/d) beantworten werden, können sein:Welche Impfungen / Einreisevisa benötige ich? Auf welches Wetter muss ich mich einstellen / Welche Kleidung / Schuhe benötige ich?Wie wird die Anreise (Flug / Transfer) organisiert? Kann ich später ankommen, früher abreisen?Wer sind meine Mitreisenden? Wie ist der Reiseverlauf genau / in welchen Unterkünften werden wir übernachten?* Gibt es am Zielort Handyempfang / W-LAN?
Die Reisebuchung und allgemeine Anfragen zu Zahlungsarten und Rechnungsstellung runden Ihre Aufgaben im Kundenservice ab.
Dazu sollten Sie mitbringen:Interesse am Thema Tourismus Erste Berufserfahrung im DienstleistungsbereichGute PC-Kenntnisse, insbesondere von Suchfunktionen Problemorientiertes Denken* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care