* Start-Gehalt: 35 bis 43.000 EUR – abhängig vom individuellen Profil
* 28 Tagen Urlaub, die bis auf 30 Tage anwachsen
* Umfassende Einarbeitung zum Einfinden und Anknüpfen an unsere psychologischen Themen
* Helles, modern ausgestattetes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Zentrale Innenstadtlage
* Kostenloses 58 EUR Ticket, auch zur privaten Nutzung
* Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb
* Home-Office Option an 2 Tagen pro Woche
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und flacher Hierarchie
* Kundenanfragen nimmst du per Email und Telefon auf Deutsch und manchmal auch auf Englisch entgegen.
* Du unterstützt die Lösung von Kundenanfragen im Rahmen deines Kenntnisstandes, den du mit unserer Unterstützung kontinuierlich ausbaust.
* Kundeninteraktionen und -anfragen dokumentierst du in unserem Ticketsystem.
* Mit den Psychologinnen und Psychologen aus der Kundenbetreuung, stimmst du dich inhaltlich ab und erweiterst dabei deinen Kenntnishorizont.
* Du unterstützt uns bei Aufgaben rund um Backoffice und Projektmanagement.
* Du bist IT-affin und hast Lust auf etwas Neues. Eine Ausbildung oder Studium im IT-Bereich brauchst du nicht, um bei uns durchzustarten. Mit einem abgebrochenen Studium bist du aber herzlich willkommen.
* Du kommunizierst mündlich und vor allem schriftlich sicher auf Deutsch (C2) und hast auch keine Scheu vor englischen Emails.
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden und verstehst deren Bedarfe.
* Du arbeitest gerne am Bildschirm, in und mit Software.
* Du lernst schnell und eigenständig.
* Du arbeitest sorgfältig - auch bei Routineaufgaben.
* Du möchtest Teil eines Teams sein, das sich gegenseitig unterstützt