ABOUT THE POSITION Deine Aufgaben: Betreuung unserer Kunden und Sicherstellung ihrer Zufriedenheit Schnelle und empathische Bearbeitung von Kundenanfragen über Zendesk Proaktive Verbesserung unserer Kommunikations- und Supportprozesse Organisation und Durchführung von Online-Kundengesprächen Betreuung deutschsprachiger sowie internationaler Kunden Unterstützung des Managements und des Account-Teams bei Projekten und administrativen Aufgaben Koordination und Einrichtung von Kundenkampagnen über unsere Kampagnenschnittstelle Unterstützung in abteilungsübergreifenden Aufgaben im Start-up-Umfeld: Teamwork ist bei uns essenziell, um Herausforderungen gemeinsam zu lösen YOUR PROFILE Dein Profil: Bachelor-Abschluss und mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle Sicherer Umgang mit CRM-, Ticketing- und Projektmanagement-Tools Guter Umgang mit Microsoft Excel bzw. Google Sheets Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Technikaffin und erfahren in der Nutzung von Online-Kommunikations- und Projektmanagement-Plattformen Präzise, detailorientiert und verantwortungsbewusst bei wiederkehrenden Aufgaben Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten, gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, auch im Remote-Umfeld Anpassungsfähig und belastbar in einem dynamischen Start-up-Umfeld WHY US? Einstieg: so bald wie möglich Flexibilität: Remote, Hybrid oder vor Ort – Du hast die Wahl Aufstiegschancen: Bei exzellenter Leistung bieten wir innerhalb von 12 Monaten die Möglichkeit zur Beförderung Attraktive Vergütung & Benefits Regelmäßige Teamevents, die Spaß und Spannung versprechen About us As an employer, we value diversity and support people in developing their potential and strengths, realizing their ideas and seizing opportunities. The job advertisement is aimed equally at all people, regardless of ideology, age, religion, disability, gender, sexual identity or ethnic origin.