Das erwartet Dich vor Ort
* Uns ist deine Karriere wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung)
* Wir zahlen dir zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung zuzüglich Schichtzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertag)
* Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe
* Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten dich abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.)
* Bis zu 2 Job Räder
* Intensives Onboarding, unsere Praxisanleitung vor Ort steht dir jederzeit zur Verfügung
* Bei uns läufst du keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe
* Bei uns arbeiten alle Bereiche Hand in Hand, deine Ideen sind jederzeit Willkommen
* Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ein Blick in Deinen Aufgabenbereich
* Einbestellung, Terminierung und Aufnahme von Bewohnern für die Einrichtung
* Vor- und Nachbegleitung von Bewohner-Aufnahmen
* Akquise neuer Bewohner, u.a. durch engen und regelmäßigen Kontakt zu Ärzten, Klinken und anderen externen Zuweisern
* Führen von Gesprächen mit Heimbewohnern und Angehörigen – Beschwerdemanagement
* Führen von Beratungsgesprächen zu den Themen Pflegebedarf mit Interessenten und Angehörigen sowie unseren Bewohner
* Administrative Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Belegungsmanagements, wie z.B. das Erstellen von Heimverträgen
* Anlage der Pflegedokumentation
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger
* Kenntnisse der EDV gestützten Dokumentation
* Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Sozialkompetenz