Die Firma NOTHNAGEL GmbH & Co. Kommunikationssysteme KG in Mühltal bei Darmstadt ist in der Rhein-Main-Neckar-Region einer der führenden Anbieter in den Geschäftsfeldern Produktionsdruck, Managed Office Systems, Büro- und Objekteinrichtung, Dokumentenmanagement & Prozessanalysen, Büro- und Objekteinrichtung sowie Büromaterial.
In unserem neuen Firmengebäude kommuniziert und interagiert unser Team, bestehend aus über 60 Kolleginnen und Kollegen in einer zukunftsweisenden Arbeits- und Lernumgebung, die unsere Werte Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit repräsentiert.
Projektmanager / Vertrieb Büro- und Objekteinrichtung (m/w/d)
Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Büro- und Objekteinrichtung
Projektmanagement von der Planung bis zur Realisierung, inkl. Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d) - idealerweise mit Bezug zur Innenarchitektur, Möbelbranche oder einem verwandten Bereich
Erfahrung im Vertrieb und/oder Projektmanagement, vorzugsweise in der Büro- oder Objekteinrichtung
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, pCon.planner, Canva, Concept Office von Vorteil)
Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion
Unbefristete Festanstellung
~ Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (1%-Regelung)
~30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersversorgung
~ Betriebliche Krankenversicherung - zusätzlich zum Gehalt
~ Kostenfreie Fitnessangebote und Massagen im hauseigenen Sportsclub
~ Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
~ Sorgfältige Einarbeitung durch Ihre erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
~ Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.