Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Außerdem kannst Du dich auf vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit freuen. Dich erwartet eine konstante und routinierte Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team und ein unkomplizierter Umgang miteinander. Und ja, wir haben auch Getränke und richtig guten Kaffee für alle. Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prüfung und Sicherung der Datenqualität im CRM-System Salesforce sowie für die B2B-Admins.Koordination der Abbildung des Bestandskundengeschäfts, einschließlich der Kündigungen, in Salesforce.Unterstützung der Sales & Customer Operations Manager in ihrer täglichen Arbeit, je nach Bedarf.Das bringst Du mit:Aktuelles Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften / BWL.Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und flexible Unterstützung der Sales & Customer Operations Manager im täglichen Geschäft.Verfügbarkeit für eine Unterstützung von 20 Stunden pro Woche.Deine BenefitsHealth consulting servicesSports classesDrinks, food & goodiespublic transport ticketRemote work optionTrust-based working hoursMagazines from the Burda publishing houseCommunication on equal termsweekly company meeting with our CEO or board members, internal company rating systemBring your dog to the officeDeine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Julia Fritz Working Student Talent Acquisitionjulia.