Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Bürokauffrau/-mann (im Gesundheitswesen) für unser Nieren- und Dialysezentrum. Ihr neuer
Arbeitsplatz befindet sich im grünen Herzen Berlins nahe der Spree am
Treptower Park.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* allgemeine Büro -u. Verwaltungstätigkeiten
* Dokumentenmanagement
* Datenerfassung -u. Verarbeitung und Archivierung
* Postbearbeitung und -Verteilung
* Rechnungserstellung
* vorbereitende Buchhaltung
* Vorbereitung der Lohnabrechnung
* Erstellen von Statistiken
* Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Telefon- und Email Service
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und Firmen
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil)
* mindestens einen guten MSA oder höherwertig
* Erfahrung und Kenntnisse im PC Umgang (Outlook, Exel, Word, ELO)
* sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Deutsch) und Grundkenntnisse in Englisch
* Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität
* selbständiges Arbeiten
* Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Ihre Perspektiven:
* je nach Wunsch Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (32 h/Woche)
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* betriebliche Altersvorsorge bei langfristiger Zusammenarbeit
* Weihnachtsgeld und weitere Prämien bei guten Leistungen
* gute Verkehrsanbindung
* Aufstiegschance zum/r Verwaltungsleiter/in
* Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 8-16:30 Uhr, flexible Pauseneinteilung, in Absprache mit der Verwaltungsleiterin dürfen Sie Arbeitszeiten auch verschieben.
Wir freuen Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail!