Wir suchen dich als Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Schwarz Logistik.
Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation
Koordination sowie Planung von Terminen, Besprechungen, Workshops, Einarbeitungen sowie Reisen
Übernahme von allgemeinen Bestellungen wie IT-Hardware, Software und Berechtigungen
Aufbereitung von Daten, Datenanalysen sowie Erstellung von Powerpoint Präsentationen für die Geschäftsführung
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Bereichskommunikation, -organisation und –prozesse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Teams Anwendungen
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Versprechen: Attraktive Vergütung sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
Unsere Einarbeitung: Intensive Einarbeitung in alle Systeme und -prozesse und Training on the Job
Deine Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten