Über uns
Wir, die RÖTHER-Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖTHER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping-Adresse im Handel zu sein. Als RÖTHER-Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit.
Dein Profil:
* Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von SharePoint, idealerweise mit Schwerpunkt auf Intranet-Lösungen
* Fundierte Kenntnisse in SharePoint Online
* Erfahrungen in der Verwaltung von Benutzerberechtigungen und Sicherheitseinstellungen
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für die Administration und den Betrieb unserer SharePoint-Intranet-Plattform
* Planung und Implementierung einer neuen Intranet-Lösungen auf Basis von SharePoint zur Unterstützung der internen Kommunikation und Zusammenarbeit
* Überwachung der Systemleistung und Sicherstellung der Verfügbarkeit und Sicherheit der SharePoint-Umgebung
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen
* Schulung und Unterstützung der Endbenutzer bei der Nutzung der SharePoint-Intranet-Plattform
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Ermittlung und Umsetzung von Anforderungen
* Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der SharePoint-Lösungen
Wir bieten Dir:
* Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30%
* 30 Tage Jahresurlaub
* Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch corporate Benefits und Fitnesskooperationen
* Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.)
* Schulungen und Weiterbildungsangebote
* Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge etc.
* Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung
* Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
Deine
Ansprechpartnerin
Leonie Schaber