Beschreibung der PositionWir suchen einen IT-Systemadministrator, der unser Team bei der Unterstützung von Hard- und Software unterstützt.AufgabenDer Kandidat ist erster Ansprechpartner unseres Teams in Sachen Hard- und Software.Er analysiert Fehler, findet Lösungen und dokumentiert diese.Die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Support Service Desk liegt in seiner Verantwortung.Er sorgt für den reibungslosen Betrieb unserer Backup-Systeme.Er arbeitet eng mit dem IT-Operations Team zusammen und optimiert bestehende Prozesse nachhaltig.VoraussetzungenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik, IT-Systemmanagement oder Digitalisierungsmanagement.Kenntnisse in Microsoft-Software (Windows 10 & Office 365).Erkennbare Erfahrungen mit JIRA und Confluence.Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache.Selbstständigkeit, Engagement, Teamgeist und analytisches Denken.Lust, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.