Bearbeiter Auftragsabwicklung Import /Export (m/w/d)
Das wird Ihnen geboten
• attraktive Vergütung (bis zu 58.000 € p. a.)
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• 30 Urlaubstage
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
• Sie erfassen Kundenaufträge im ERP-System
• Einbuchen von Importwaren ins Zolllager und aktive Überwachung der Bestände und Zollvorgänge
• Sicherstellung/Einhaltung zolltechnischer und außenwirtschaftlicher Vorschriften
• Bearbeitung der zolltechnischen Import- und Exportsendungen
Das sollten Sie mitbringen
• Ausbildung Groß- & Außenhandel zwingend erforderlich
• Gute MS-Office, Excel-Kenntnisse, sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse
• Weiterbildungen im Zollbereich sind von Vorteil.
• Kenntnisse im Bereich Seetransport
Ihr neuer Arbeitsort
Ihr neuer Arbeitgeber ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches nationale, als auch internationale Kunden hat. Als Bearbeiter Auftragsabwicklung Import /Export (m/w/d) sind Sie mit Zollbehörden, Ämtern und anderen Speditionen in Kontakt. Durch ein angenehmes Arbeitsklima und einen modernen Arbeitsplatz, wird Ihr Alltag angenehm gestaltet. Mit ihren Qualifikationen können Sie eine große Bereicherung für das Unternehmen darstellen.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse p.kuhn(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der +49211 17160520 und gerne beantworte ich all Ihre Fragen.
Ansprechpartner
Name Patrick Kuhn
T: +49 (0) 21117160520
E: p.kuhn(at)bluetec-logistics(dot)com
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