Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums, welches neben der Krankenversorgung zusätzlich die medizinische Forschung und Lehre fokussiert
Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen
Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende
Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote
Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Beachtung der geltenden Impfregelungen.
Vermittlung von Telefonverbindungen nach Telefonnummern in gehender und kommender Richtung
Erteilen von Auskünften allgemeiner und fachspezifischer Art auf Datenbasis des am Contact-Center-Arbeitsplatz verfügbaren Auskunftssystems (Datenbank). Auskünfte werden in Deutsch oder einer Fremdsprache erteilt. Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Kenntnisse über Struktur und Abläufe von Universität und Klinikum sind von Vorteil
Individuelle Begrüßung, Erteilen von Auskünften und Weiterleitung von Gesprächen nach vorgegebenen Kriterien, Aufnahme und Informationsbereitstellung an die betroffenen Abteilungen
Mithilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Datenbank und Servicemailadressen
Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelgewerbe, Arztpraxis oder vergleichbar) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Gute Verhaltens- und Persönlichkeitskompetenzen
Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz
Guter Umgang mit Stresssituationen
Gewandtheit im Schreibverkehr, Rechtschreibkenntnisse und Formulierungssicherheit
Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil
Sichere IT-/EDV-Kenntnisse, MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint etc.)
Gute Analyse-Fähigkeiten und Zahlenaffinität
Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt