200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Kontrolle zollrelevanter Dokumente, Stammdatenpflege im ERP-System sowie Bearbeitung von Zollvorgängen in der Zollsoftware
Kommunikation mit internen (z.B. Einkauf, Lagerlogistik) und externen Ansprechpartnern (z.B. Lieferanten, Zollämter, Behörden und Dienstleister)
Du punktest mit einer kaufmännischen Ausbildung z.B. als Kaufmann/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise im Logistikbereich
Du bringst bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Zoll / Verzollung mit
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint)
Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
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Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.