Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde, ein Unternehmen der Pflegebranche, sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtkosten- und KiTa Zuschuss
* Kaffee- und Getränkeflatrate
Ihre Aufgaben
* Vertretung der Interessen des Unternehmens gegenüber Vermietern und Versorgungsunternehmen
* Leitung eines Teams mit aktuell vier direkten Mitarbeitern
* Mitarbeit bei der Optimierung des Standortportfolios in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern der Pflegedienste sowie der Geschäftsfeldentwicklung und Architektur
* Verwaltung des angemieteten Immobilienbestands der Pflegedienste
* Gestaltung und rechtliche Prüfung von Miet-, Wartungs- und Versorgungsverträgen
* Erstellung von Mietpreiskalkulationen
* Koordination der laufenden Aufgaben der Immobilienabteilung in den Bereichen Anmietung und Vermietung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung z.B. Geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d)
* Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von großen Immobilienbeständen
* Erste Erfahrung in einer Führungsposition
* Vertiefte Fachkenntnisse im Mietrecht sowie Gewerberaummietrecht
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!