Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Mitarbeit an herausfordernden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
* Spannendes und dynamisches Umfeld
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausrüstungen an sämtlichen Niederlassungen in Deutschland, unter Einbeziehung einer umfassenden Bedarfsanalyse
* Durchführung von Vergleichen von Angeboten und Bündelung des Einkaufsvolumens
* Planung und Durchführung von Verhandlungen zur Preisgestaltung
* Fortschrittliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Schaffung sowie Überwachung der notwendigen Prozessdokumentation
* Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen zu gewährleisten und die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit zu gewährleisten, einschließlich der Kontrolle von Mindestbestellmengen
* Eigenständige Projektarbeit, einschließlich der Planung von Terminen und Aufgaben und deren konsequenter Umsetzung
* Erstellung von Präsentationen, Unterlagen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen und Auswertungen
* Vertretung des General Management Assistants, einschließlich der vorbereitenden Buchführung und der Prüfung von Rechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industriebereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste berufliche Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenposition
* Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess
* Grundlegendes Verständnis der Finanzbuchhaltung
* Kompetente Handhabung der gängigen MS Office-Anwendungen
* Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Talent in Planung und Organisation
* Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität
* Positives, offenes und überzeugendes Auftreten mit exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Belastbarkeit und Flexibilität als herausragende Eigenschaften
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.