Wir bieten:
* Angesteller oder Freelancer
* ein aufgeschlossenes Team mit
* sehr flacher Hierarchie
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice nach Absprache
* teilen von interessantem Wissen und Erfahrungen in vielen Bereichen
* 40 - 50 Stunden im Monat
* Technik, wie z.B. Laptop (Mac Book Pro) wird von uns zur Verfügung gestellt
* Festanstellung mit Bonussystem
Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Pflege unserer Kundenkartei und die Erstellungen von Präsentationen. Außerdem unterstützten Sie uns bei der Akquisition.
Qualifikation
Unsere Anforderungen an Sie:
* vorzugsweise Studium der Informationswissenschaften / Dokumentation oder
* wirtschaftliches Studium ist von Vorteil (BWL/VWL), aber nicht Bedingung
* und Sie kennen sich Content Management Systemen aus
* sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und macOS,
* sowie Datenbankmanagement und
* digitale Bildbearbeitung
* Vorkenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen
* Grundkenntnisse in HTML/CSS
* Bereitschaft neue Software zu erlernen
* Hohe Internetaffinität
* Möglichkeit zum Homeoffice (DSL-Anschluss zur Fernsteuerung des Computers)
* Interesse an der Immobilienbranche
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung.
Wir sind als interdisziplinär tätiges Unternehmen in den Bereichen M&A, Projektsteuerung- u. Entwicklung, Beratung u. als gewerblicher Immobilienmakler tätig.