Einleitung Kaniedenta ist ein deutsches mittelständisches und expandierendes Dentalunternehmen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltsmodell. Aufgaben Aufgabenschwerpunkte: Verkaufsorientierte Telefonate zur Neukundengewinnung von Zahnarztpraxen und zur weiteren Stammkundenbetreuung Telefonische Nachbearbeitung von Angeboten, Mustersendungen, Bestellungen Qualifikation Fachliche Qualifikation : Erfahrung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in erwünscht Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf und/oder in der tel. Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) Auch vertriebsorientierte Quereinsteiger ohne Dentalkenntnisse sind willkommen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung/Unterstützung bei dentalen Fragestellungen Persönliche Qualifikation: Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung Selbstbewusstes, eloquentes Auftreten am Telefon Leistungs-und Lernbereitschaft Verkaufsorientierung Benefits Teilzeit 25 – 30 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Bei 25/h Woche gerne vormittags Montag bis Freitag von 8-13h Kostenlose Parkplätze Unternehmensprodukte zu vergünstigten Preisen