Bereit für einen Job im besten Team?Unser Unternehmen ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eine Gemeinschaft von Menschen, die begeistert sind von Technik und gerne Kunden beraten.AufgabenSie sind erster Ansprechpartner für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen usw.Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt.Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit.Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden.ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie).Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service-Verständnis.Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark.Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit.Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen.BenefitsAttraktive Tarifvergütung.Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen.Passgenaue Trainings & Weiterbildungen.30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge.Weihnachts- & Urlaubsgeld.Smartphone.Über unsMediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics. Wir beschreiben unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps. Wir suchen deshalb für unsere Märkte neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen.