Job Description
Dürfen wir »Du« sagen? Bei MAIREC sind die Hierarchien flach und wir duzen uns. Jeder wird gleichermaßen wertgeschätzt und als wichtiger Teil des Ganzen gesehen.
Ob Gold, Silber, Platin, Palladium oder Rhodium: Unsere Welt braucht Edelmetalle!
MAIREC ist auf die Rückgewinnung von Edelmetallen aus unterschiedlichen Materialien spezialisiert.
2003 als 3-Mann-Betrieb in der heimischen Garage gestartet, heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Alzenau. Das Tolle dabei: Wir sind noch immer inhabergeführt und „typisch mittelständisch“. Wer das charmant findet, wird sich bei uns wohl fühlen.
Permanent entwickeln wir uns weiter – dank unserer vielen kreativen Mitarbeiter, die querdenken und über den Tellerrand schauen. Daraus entstehen verbesserte Verfahren, neue Maschinen und effizientere Prozesse. Ja, man kann durchaus sagen: Wir sind innovativ! Und du?
Du möchtest auch Teil des MAIREC-Teams werden?
Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung als:
KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (M/W/D)
* Du trägst die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, Controlling, Einkauf, Personal
* Du entwickelst gemeinsam mit der Geschäftsführung strategischen Unternehmensentscheidungen und setzt diese um
* Du optimierst Prozesse sowie Identifikation und implementierst neue Geschäftsmöglichkeiten
* Du baust ein Netzwerken zu Kunden, Partnern und Investoren auf und pflegst dieses kontinuirlich
* Du steuerst Budget- und Forecast-Planungen sowie Überwachung der wirtschaftlichen Entwicklung
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrungen in einer kaufmännischen Führungsrolle, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen mit
* Deine Zahlenaffinität wird kombiniert mit einer strategischen, unternehmerischen Denkweise
* Du bist eine extrovertierte, initiative Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen
* Du hast gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht
* Du bringst eine Affinität zur Digitalisierung und Prozessoptimierung mit
* Du hast gute Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen, Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine verantwortungsvolle Rolle in einer zukunftsträchtigen Branche
* Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum
* Die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten und dich persönlich weiterzuentwickeln
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer offenen Du-Kultur
* Ein motiviertes, unterstützendes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht
* Eine Unternehmenskultur, die Exzellenz und Menschlichkeit vereint
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