Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Aktive Mitgestaltung einer nachhaltigen und klimafreundlichen Mobilität in interdisziplinären Teams an der Schnittstelle von Politik und Verwaltung
* Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie von individuellen Arbeits- und Teilzeitmodellen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen.
* Sie haben die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, dafür werden Sie mit dem notwendigen IT-Equipment ausgestattet
* Die Räumlichkeiten sind direkt im Zentrum von Stuttgart
* Sie haben die Möglichkeit ein Firmen-Abo VVS zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben und erhalten von uns einen monatlichen Zuschuss in Höhe von 25 €
* 30 Urlaubstage, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. für alle frei
* Onboarding: Sie bekommen einen Paten (m/w/d), welcher Ihnen in der Anfangszeit zur Seite steht
* Sie werden gefördert, indem Ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung angeboten werden
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sie erwartet ein vielseitiges Programm z. B. Bewegungskurse und Sport-Challenges, Seminare zum Thema Achtsamkeit, Entspannung und Ernährung sowie Vorsorgeuntersuchungen
* Betriebliche Altersvorsorge: Nutzen Sie das attraktive Angebot der betrieblichen Altersvorsorge oder nehmen Sie vermögenswirksame Leistungen in Anspruch
Ihre Aufgaben
* Mitgliedermanagement: Sie sind erste Ansprechperson für Mitglieder, interessierte Kommunen und Dritte und koordinieren den Aufnahmeprozess neuer Mitglieder. Sie betreiben die Kontaktpflege im Netzwerk aktiv.
* Finanzmanagement: Sie haben die Vereinsfinanzen fest in der Hand, u.a. Budgetcontrolling, Koordination von Jahresabschluss und Kassenprüfung, finanzielle Steuerung der Dienstleister, Fördermittelmanagement, Sponsoringverträge
* Gremien- und Veranstaltungsmanagement: Sie übernehmen das Veranstaltungsmanagement für Gremiensitzungen und unterstützen den ehrenamtlichen Vorstand und das Geschäftsführungstandem inhaltlich und organisatorisch, auch bei der Weiterentwicklung des Vereins.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder abgeschlossene Berufsausbildung
und mehrjährige Berufserfahrung oder vergleichbar.
* Kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Personen und Institutionen. Sie sind gerne ansprechbar und gehen serviceorientiert auf Ihre Ansprechpersonen zu.
* Organisationstalent, Freude an administrativen Tätigkeiten, strukturiertes Arbeiten, die Fähigkeit auch bei zahlreichen parallelen und komplexen Vorgängen den Überblick zu behalten.
* Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
* Von Vorteil: Kenntnisse zu Finanzverwaltung und Controlling, Interesse an Rad- und Fußverkehr, Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, Steuerung von Dienstleistern.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.