Bis zu 100% remote, mit der Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen nach Berlin. Aufgaben Sie entwickeln und leiten länderspezifische Strategien für Akquisitionen und Bestandsmanagement und setzen diese erfolgreich um. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung aller erfolgsrelevanten Aktivitäten. Sie integrieren Akquisitionen strategisch und nachhaltig in die regionale Vertriebsstruktur und koordinieren sich dazu regelmäßig mit anderen Abteilungen. Sie erstellen selbstständig Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Qualifikation Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaften. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Pharmabranche oder Biotechnologie und im Distributionsmanagement. Sie denken und handeln unternehmerisch, sind durchsetzungsstark und kunden- sowie vertriebsorientiert. Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit internationalen Teams und Stakeholdern. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ihren Wonhsitz in Deutschland und auch vor, von Ihrem Homeoffice aus Deutschland zu arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir gern via LinkedIn: Madeleine Janine Hein