•Telefonische Kundenbetreuung
•Annahme, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten auf Grundlage unserer Geschäftskonditionen
•Erfassung der Auftragsdaten sowie Terminabsprache mit Kunden, Arbeitsvorbereitung und Versand
•Überwachung und Bearbeitung offener Aufträge, Liefertermine, Service usw.
•Durchführung von Preiskalkulationen und Verfügbarkeitsprüfungen
•Preispflege und -kontrolle
•Kontrolle von Reklamationen
•Erstellung von Auswertung und Berichten
•Erstellung und Kontrolle des Kundenbudgets sowie dessen laufende Überwachung
Anforderungen
•Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
•Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet eines Industrieunternehmens von Vorteil
•Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln
•Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Was wir anbieten
Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Außerdem erhalten Sie bei uns:
• Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative
• Unser betriebliches Einschulungsprogramm, das Ihnen eine sorgfältige,
ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet
• Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen
Unternehmen
• Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut
Nutzen Sie einfach unser Karriereportal unter um Ihre Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) zu übermitteln.