KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (MW/D) ABRECHNUNG Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig suchen wir genau Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme nach Einarbeitung die Möglichkeit zu 50 % im homeoffice zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Tägliche Überwachung und Steuerung nationaler und internationaler Abrechnungen Überprüfung innerbetrieblicher, zwischenbetrieblicher und Konzernverrechnungen Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Zollabrechnung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich Abrechnung Gute MS Office 365 Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten, sicheres, freundliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.