IT Service Desk Mitarbeiter (gn)
Du suchst einen neuen Job?
Im Rahmen einer befristeten Anstellung sucht Experis Sie als IT Service Desk Mitarbeiter (gn) für unseren Kunden, einen IT-Service-Provider am Standort Leinfelden-Echterdingen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot:
* Gehalt 36000 €
* Mitarbeiter Rabatte
* Intensive Einarbeitung
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenvergütung
* In modernen Büroräumlichkeiten findest du einen technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit mindestens zwei Monitoren, höhenverstellbarem Schreibtisch in einem hellen, modernen Gebäude sowie ein subventioniertes Bebtriebsrestaurant
* Teilnahme an einem E-Gym / Wellpass Programm
* Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen
* Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ bei großer Entfernung des Wohnorts Reduzierung auf wenige Tage Anwesenheit im Büro möglich
* Weiterbildungsangebote
Das sind deine Aufgaben:
* qualifizierte Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen gehört zu deinen Kernaufgaben im täglichen Doing
* Du behebst gekonnt und routiniert die Fehler und Störungen via Remote-Zugriff
* Dein gekonnter Blick auf die Problemstellungen hilft dir dabei, die Störungen eindeutig zu priorisieren, zu klassifizieren und in einem Ticketsystem auch zu dokumentieren
* Als echter Teamplayer spielst du die Tickets gekonnt in die nachgelagerten Supporteinheiten weiter
* Du steuerst und überwachst die Tickets gekonnt im Rahmen der Service-Level-Agreements
* Als echter Teamplayer liegt dir viel am Weitergeben und Austausch von Wissen - daher ist die Pflege und die Dokumentation in der Wissensdatenbank für dich selbstverständlich
Damit überzeugst du uns:
* Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich aber auch eine vergleichbare Qualifikation oder den Willen als Quereinsteiger zu performen
* Neben einer hohen IT Affinität auch Freude an Dokumentationstätigkeiten sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
* Deine rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellen
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst du auch über Englischkenntnisse
* Aktuelle Microsoft Produkte handelst du spielend
* Falls du dich bereits mit Ticketsystemen auskennst wäre das von Vorteil, ist jedoch kein "Must have"
Konnten wir dich überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.