Kaufmännische Sachbearbeitung mit slowakischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Personalwesen
Starte jetzt durch und bewirb Dich bei uns.
Wir suchen engagierte kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) - mit der Sprache slowakisch - zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg.
Warum FARA Personal?
* Dich erwartet ein sicherer, attraktiver Arbeitsplatz
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Einbindung ab dem ersten Tag sowie eine intensive Einarbeitung
* Wir bieten dir praxisnahe und abwechslungsreiche sowie spannende Tätigkeiten und Aufgaben
Diese Aufgabe erwarten dich
* Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Mitarbeitern in unserer HR-Software, Erstellung von Arbeitsverträgen und eintrittsrelevanten Dokumenten
* Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Disposition und unseren Mitarbeitern (Zusendung der Arbeitspapiere, Einsatzdaten, Unterkunftsadresse, etc.)
* Überwachung der Personalakten auf Vollständigkeit
* Du unterstützt die Lohnbuchhaltung beim einholen von fehlenden Zeitnachweisen und Stundenzetteln
* Du überwachst Fristenlisten und aktualisierst die Wiedervorlagen
* Unterstützend hilfst du bei der Auftragsanlage und dem Versand von Verträgen an unsere Kunden
Das bringst Du mit
* Du bist Zweisprachig und beherrschst Slowakisch und Deutsch in Wort und Schrift
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit deinen Mitmenschen
* Du magst Herausforderungen und bist Ehrgeizig
* Organisatorische Fähigkeiten und kaufmännisches Denken bringst du mit
* Du kannst deine vorherige Berufserfahrung im aus dem kaufmännischen Bereich bei uns einbringen
* Paperwork ist für dich kein Fremdwort
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann tätige jetzt den ersten Schritt in deine neue berufliche Zukunft bei uns. Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Zeit bei uns.
Schick uns deine Bewerbung - Wir freuen uns auf dich!
Dein FARA Personal Team