Werden Sie als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teil des Teams bei einem angesehenen Unternehmen in Bad Arolsen!
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Benefits:
1. Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
2. Faire Bezahlung nach Tarifvertrag
3. Jährliche Sonderzahlungen
4. 30 Tage Urlaub
5. Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser
Ihre Aufgaben
6. Buchung von Zahlungseingängen & -ausgängen
7. Buchung von Mahnungen & Rechnungen
8. Anlegen von Dauerbuchungen für Lastschriften
9. Prüfen der Eingangsrechnungen
10. Reisekostenabrechnungen für Mitarbeiter
11. Mahnwesen
12. Erstellen von statistischen Meldungen
13. Zuarbeit bei Monatsabschlüssen
Ihr Profil
14. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r)
15. Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sind wünschenswert
16. Englischkenntnisse erforderlich (internationaler Kontakt)
17. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
18. Gute Kenntnisse im Kreditoren- und Debitorenbereich
19. Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit