Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner für Themenbereiche - Import, Export, Lieferantenerklärungen, Präferenz-Kalkulation
2. Telefonische Kundenbetreuung
3. Projektmanagement
4. Begleitung der Neu- und Weiterentwicklung unserer Software
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
7. Erfahrungen im Zollwesen
8. Fundierte MS-Office und EDV Kenntnisse
9. Kommunikationsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Eigeninitiative
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60599 Frankfurt am Main
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung